Sponsor werden beim PSV Bernkastel-Kues

Sie möchten unseren Verein und damit den Reitsport in der Region fördern und gleichzeitig Ihr Unternehmen bewerben?

Dann würden wir uns über eine Zusammenarbeit mit Ihnen als Sponsoren sehr freuen. Wir bieten Ihnen im Rahmen unserer reitsportlichen Veranstaltungen verschiedene Möglichkeiten für ein passendes Sponsoring.

Was wir unseren Sponsoren bieten

Turniere

Persönliche Gratulation der Sieger bzw. Übergabe der Ehrenpreise der gesponserten Prüfung.

Präsentation Webseite

Ihr Logo wird auf unserer Webseite aufgenommen und verlinkt und Sie werden als Unterstützer unserer Vereinsarbeit genannt.

VIP

An unseren Turnieren laden wir Sie herzlich zu unserem Sponsoren-Treffen mit Sekt und kleinen Snacks ein.

Bandenwerbung

Ganzjährig in Erscheinung treten! Mit einem Werbeschild in unserer Halle oder Außenplatz.

Produktpräsentationen

Präsentieren sie Ihre Produkte auf unseren Turnieren. Vom Auslegen ihrer Flyer bis hin zu einem Verkaufsstand, machen wir alles möglich.

Social-Media

Wir markieren Sie auf Wunsch in unseren Social-Media Auftritten und erwähnen Sie gerne als Unterstützer des Reitsports.

Kontakt

Um eine Reitstunde zu vereinbaren oder bei sonstigen Anfragen treten sie gerne mit uns in Kontakt.