Pferdepension auf dem Cusanus Hofgut

Du suchst ein neues Zuhause für dein Pferd, mit idealen Voraussetzungen zum trainieren und wohlfühlen?

Das findest du bei uns in Bernkastel.

Wir bieten 45 Pensionsboxen mit Fenster, welche täglich durch das Personal des DRK Sozialwerks sauber gehalten werden. Die um den Stall gelegenen Weiden stehen ganzjährig zur Verfügung.
An Wochentagen ist Weideservice möglich.

Die große Reithalle und beide Außenplätze stehen jederzeit zur Verfügung. Das weiträumigen und sehr abwechslungsreichen Waldgebiet, welches direkt an den Stall angrenzt, läd ganzjährig zum entspannten Ausreiten ein.

Die Preise findest du auf unserer Preisliste. Am besten kommst du natürlich einfach vorbei und machst dir einen persönlichen Eindruck, gerne können wir unter info@reitverein-bernkastel.de einen Termin vereinbaren um dir die Anlage vor zu stellen.