Vereinsmitglied werden!

Schön das du dich für eine Mitgliedschaft bei uns im PSV Bernkastel-Kues interessierst.

Als aktives Vereinsmitglied kannst du unser Angebot nutzen und profitierst von vergünstigten Preisen im Reitunterricht und der Pferdepension.
Auch wenn du einen Verein suchst um auf Turnieren starten zu können, unterstützen wir dich gerne.
Für alle Pferdesportfreunde, die den Reitsport in der Region und unsere Vereinsarbeit lediglich unterstützen möchten, bieten wir eine fördernde Mitgliedschaft an.

Einfach den Mitgliedsantrag ausfüllen und bei uns in Bernkastel abgeben oder per Post / E-Mail senden.

Pferdesportverein Bernkastel-Kues e.V. Gartenstraße 8, 54470 Bernkastel-Kues info@reitverein-bernkastel.de

Kontakt

Um eine Reitstunde zu vereinbaren oder bei sonstigen Anfragen treten sie gerne mit uns in Kontakt.