Erweiterung Angebot

 

Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Schulbetrieb langsam wieder aufnehmen können und umso mehr freuen wir uns einen neuen Reitlehrer auf dem Cusanushofgut begrüßen zu dürfen.

Seit Ende Oktober unterstützt Herr Guido Kirmse unseren Schulbetrieb mit seinem langjährigen Know-How tatkräftig.

Herr Kirmse ist ausgebildeter Pferdewirt Reiten, sowie Pferdewirtschaftsmeister Zucht & Haltung und gibt sein fachliches Wissen an derzeit zwei Tagen in der Woche an unsere Reitschüler/innen weiter.

Die Reitstunden finden zurzeit montags und donnerstags statt und richten sich an alle Reiter/innen unabhängig des Leistungsstandes, sowie Disziplin (Dressur & Springen).

Ebenso freuen wir uns nun über die Möglichkeit qualifizierten Beritt auf unserer Anlage anbieten zu können.

Gerne können Interessierte von Außerhalb ebenfalls mit ihrem eigenen Pferd am Training auf unserer Anlage teilnehmen.

Anmeldungen oder weitere Informationen zu Preisen und Uhrzeiten können gerne per E-Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. in Erfahrung gebracht werden.

Wir freuen uns auf Sie!