Am 07. und 08. August, steht auf der Reitanlage des PSV Bernkastel auf dem Kueser-Plateau wieder alles im Zeichen des Turniersports.

Am Samstag bieten wir vom Springreiter Wettbewerb über E und A Springen bis hin zum M* Springen ein vielfältiges Angebot für die Springreiter. Unter anderem ist auch eine Qualifikationsprüfung (Stilspringwettbewerb Klasse E) zum PSJ-Springcup 2021 für Junioren der Jahrgänge 2005 und jünger ausgeschrieben. 

Sonntag dürfen die Dressurreiter ihr Können beweisen, sowohl für Turniereinsteiger als auch für die erfahrenen Reiter stehen Prüfungen bis zur Klasse L* auf dem Plan. Wir freuen uns auf viele Reiter und Zuschauer, die zwei spannende Turniertage bei und mit uns verbringen möchten. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt!

 
WBO Nennformular (Nenngeld bitte nur per Überweisung)
 
Erfassung Pferdedaten (Bitte bei WBO Nennungen mit einreichen)